ein großes DANKESCHÖN ...

 an Herrn Markus Weber, Marktleiter des Hagebaumarkt Segl in Vilshofen ...


Nicht nur, weil wir bereits 2 mal Sachspenden bekommen haben, sondern wir durften auch direkt beim Eingang eine Futterbox für unsere Pflegemiezen aufstellen. Nun hoffen wir, dass diese auch gut befüllt wird. Das Katzenfutter-Angebot im Hause Segl ist echt groß und bestimmt ist für jeden Geldbeutel was dabei.

Ein besonderes Highlight kommt am Sonntag, den 14. April, denn da können wir mit dem Verkauf von selbstgemachten Kuchen versuchen, unsere Kasse etwas aufzubessern.
Tierarzt- und Energiekosten reißen massive Löcher in diese und daher sind wir unendlich dankbar, dass uns der Hagebau-Markt Segl an dem offenen Sonntag im April, Platz für einen Kuchenverkauf zur Verfügung stellt.

Für diese tolle Unterstützung einen ganz herzlichen Dank an Herrn Weber und auch an Claudia Schadenfroh, die uns die beiden Spenden so toll zusammengestellt hat.

Gemeinsam helfen - so macht Tierschutz Spaß
 
                                                                                                                                               

futterbox segl